Sales ist vom Mars, Marketing von der Venus

Bei Funnelblick treffen sie sich in der Mitte.
Um genauer zu sein: in München.

Wir, d.h. Steffen Ritter und ich, haben Funnelblick ins Leben gerufen, um Sales und Marketing Professionals eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken zu schaffen.

Das erste Treffen findet am 14. April von 17:00 – 21:00 Uhr in München statt.  Auf der Veranstaltung werden 3 je 15-minütige Impulsvorträge gehalten. Nach jedem Vortrag gibt es 15 Minuten für Fragen und Diskussion. Nach den 3 Vorträgen haben wir bei Bier, Limo und Brezn Zeit für Netzwerken und vertiefende Gespräche.

Sessions auf der Veranstaltung:

Online community as the connecting dot between marketing, sales and product
von Agata Krzysztofik, Director of Marketing & Community bei SimScale GmbH

Eine Partnerschaft mit der dunklen Seite der Macht (dem Einkauf)
von Peter Stock, Area Procurement Manager DACH bei Microsoft

Alle Macht dem Mitarbeiter: Warum Mitarbeiter Marken werden müssen und wie Unternehmen zunehmend die Kontrolle verlieren.
von Michael Kausch, Agenturinhaber und Geschäftsführer der vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH

Auf www.funnelblick.com findest Du alle Informationen und den Link zu Anmeldung.

Join the discussion One Comment

  • Eva Lang says:

    Hallo Christian, komme leider erst jetzt dazu: Danke nochmal zu dem tollen Event letzte Woche. Die Vorträge waren allesamt spannend und zu Michael Kausch´s Vortrag denke ich in den letzten Tagen immer wieder an das uralte Cluetrain Manifesto. Hier steht zum Thema “wie Unternehmen zunehmend die KOntrolle verlieren” unter These 12 (ff)
    “There are no secrets. The networked market knows more than companies do about their own products. And whether the news is good or bad, they tell everyone. ”
    Bis demnächst!
    Eva

Leave a Reply